Loading…

Gatschathlon 2023: Der Countdown läuft

Nur mehr wenige Tage, bis es am Samstag, den 24. Juni 2023 heißt: aufwärmen, rein in die Turnschuhe und nichts wie an den Start zum bereits vierten Gatschathlon. Am Donnerstag, den 22. Juni ist Nennschluss – hier noch ein paar triftige Gründe, warum du unbedingt dabei sein solltest.

Motivation Nr. 1 „Spaßfaktor hoch“
Bei diesem Event zählt nur eins: dabei sein ist alles! Dieses Motto hat vor allem für den Gatschathlon Gültigkeit und das kann jeder bezeugen, der schon einmal Teil davon war.

Motivation Nr. 2 „Gemeinsam stark“
Selbst wer lieber allein läuft – hier wird jeder Einzelgänger zum edlen Ritter. Geholfen wird, wo es nur geht, und kein Mitstreiter bleibt auf der Strecke. Überzeuge dich selbst!

Motivation Nr. 3 „Bewegung ist gesund“
Laufen macht nicht nur Spaß, es hält auch fit und gesund und die Stärkung danach schmeckt nach getaner Arbeit noch besser. Apropos Stärkung: fürs leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Chri mit seinem Team, der auch heuer wieder ein paar gschmackige Köstlichkeiten für euch zubereiten wird.

Motivation Nr. 4 „Volle Startersackerl“
Dank der treuen Sponsoren warten gut bestückte Startersackerl auf alle Teilnehmer. Neben der Bergsteiger Junior von Wiesbauer, dem Kräuterlikör von der Apotheke zur Gnadenmutter, dem Müsliriegel und dem aufbauenden Getränk von Spark Markt Steiner sowie einer wohltuenden After Sun Lotion von Styx, warten noch einige Goodies für alle Teilnehmer. Erstmals gibt’s heuer für alle Gatschathleten im Ziel eine Finishermedaille!!!

Motivation Nr. 5 „Lässige Preise“
Auch die Preise können sich sehen lassen! Unsere regionalen Firmen und Sponsoren stellen wieder lässige Preise zur Verfügung und die gewinnen nicht nur die Schnellsten! Neben einer ganzen Palette Skinfit Produkte (Shirts, Jacken, Rucksäcke), gibt’s Mountaincart Fahrten von der Gemeindealpe, Zipline Flüge von den Annaberger Liften, Karten für die Bergwelle auf der Bürgeralpe, Lebkuchenkörbe der Lebzelterei Pirker, Honig von Carnica Singer, und, und, und.

Motivation Nr. 6 „Laufen für den guten Zweck“
Mit deiner Teilnahme unterstützt du die Bergrettung Mitterbach. Der Reinerlös aus der Veranstaltung kommt zu 100% der Ortsstelle Mitterbach zugute. Wenn das nicht Motivation genug ist!

Programmübersicht:
ab 13.00 Uhr Startnummernausgabe
14.30 Uhr Gatsch4Kids-Briefing mit gemeinsamer Streckenbesichtigung und Warm up
15.00 Uhr Start Gatsch4Kids
16.30 Uhr Gatschathlon-Briefing
17.00 Uhr Start 1. Gruppe Gatschathlon
19.00 Uhr Siegerehrung am Dorfplatz & After Race Party mit „On the Roxx“

Jetzt noch schnell anmelden und beim Gatschathlon 2023 dabei sein! ->-> Hier geht’s zur Anmeldung!

Schreibe einen Kommentar