Loading…

Gmoa Oim Race Friends 2019

„100% Qualität aus der Region“ ist unser Motto! Wir geben 100% am Bau, ihr auf dem Berg. Genau deshalb unterstützen wir diese einmalige, schon jetzt traditionsreiche Veranstaltung, die Jung und Alt begeistert."

GF Hans-Peter Zefferer

„Wir wünschen allen Skifahrern und Snowboardern viel Erfolg und - vor allem - Spaß beim Rennen. Wir freuen uns schon auf ein tolles Sieger-Foto mit unseren Edelstahl-Trophäen.“

Das Team von Metallbau Sonnleitner

Werde zum Gmoa Oim Race Friend ...

Du möchtest deine Firma auf der neuen Website als Unterstützer listen? Du möchtest als regionaler Betrieb das Gmoa Oim Race 2019 mit deinem Beitrag unterstützen? Du hast die besten Mitarbeiter und schickst diese für deine Firma ins Rennen? Werde ein Freund des Gmoa Oim Race und sei dabei.

Mit einem Unterstützerbeitrag ab € 150,00 stellst du nicht nur automatisch ein Team beim heurigen Gmoa Oim Race, du leistet auch einen wesentlichen Beitrag zur Unterstützung dieser Veranstaltung. Ziel dieser mittlerweile sehr erfolgreichen Veranstaltung ist es, mit diesem Rennen ein jährliches Event zu schaffen, das als touristisches Highlight von Gästen und Einheimischen angenommen wird. Es soll die Wirtschaft beleben, zusätzliche Nächtigungen bringen und Wertschöpfung erzielen.